Inselbergstraße 22, 99880 Waltershausen - OT Schwarzhausen

SR Metallbau Waltershausen

Im Februar des Jahres 2002 gründeten wir unsere Firma SR Metallbau und konnten neben dem Geschäftsführer einen Mitarbeiter beschäftigen, bevor wir dann im Jahr 2004 unseren ersten Lehrling in Ausbildung zum „Metallbauer für Konstruktionstechnik“ schicken konnten.

In den ersten Jahren unserer Arbeit produzierten wir hauptsächlich für private Bauherren – sprich Zaunanlagen, Geländer und ähnliche Gewerke. Im Laufe der Jahre konnten wir Stück für Stück wachsen, so dass wir aktuell 4 Mitarbeiter in Vollzeit beschäftigen können.

So haben wir unsere Produktpalette kontinuierlich erweitern können, so dass wir auch Kunden aus der Wirtschaft, dem Baugewerbe und öffentliche Auftraggeber eruieren konnten.

Im Jahr 2012 hat unser Betrieb dann an einer Zertifizierung zur DIN EN 1090 teilgenommen, so dass wir die Zulassung zur Produktion von Stahltragwerken bekommen haben. Regelmäßig nehmen wir natürlich an den vorgeschriebenen Überprüfungen durch die DVS Zert GmbH zur Aufrechterhaltung des Zertifikates teil.

Die fachliche Beratung der Kunden vor Ort übernimmt der Geschäftsführer, Herr Sven Reinhardt, persönlich und lässt die Wünsche der Kunden und eigene Ideen gerne in die Angebotserstellung einfließen.

Sie können sich auf uns verlassen:

Wir sind Ihr Partner für die Umsetzung von Bauvorhaben oder Reparaturarbeiten im privaten wie auch industriellen Bereich.
Wir arbeiten mit hochwertigen Materialien und ausgebildeten Fachkräften und garantieren so eine Umsetzung unserer Arbeiten in hoher Qualität.
Ob im Außen- oder Innenbereich, mit unseren professionellen Lösungs-angeboten unterstützen wir Sie gerne!


Zuverlässiger, schneller Service
Fachlich qualifizierte Mitarbeiter
Komplette Leistungen aus einer Hand

Natürlich liegt es uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden – ob privat oder geschäftlich – zufrieden sind mit unserer Arbeit. Denn zufriedenen Kunden stellen für uns gute Referenzen dar.


Unser Team

Sven Reinhardt

Geschäftsführer

+49 3 62 59 / 6 13 94

+49 3 62 59 / 6 13 95

+49 1 74 / 9 53 28 62

sr[at]s-r-metallbau.de

Kathleen Reinhardt

Administrator

+49 3 62 59 / 6 13 94

+49 3 62 59 / 6 13 95

+49 1 74 / 9 53 28 62

kr[at]s-r-metallbau.de